Friday 10 February 2017

Forex Illinois Fracht

Ich möchte UMAC dafür dankbar sein, dass meine Pakete heute in einem extrem erstaunlichen und guten Zustand geliefert werden. Kann man mit voluminösen Kunden auf der ganzen Welt der gute Herr fortsetzen und Ihr Unternehmen reichlich viele OFWs global für die Ehre Gottes zu dienen, wachsen müssen liefern. Salamat Umac Vancouver natanggap ng Pamilya ko sa Mindanao yung Box ko kahit spät ko na pinadala. Ang sabi nyo von na macommit für Weihnachten pero Dezember 24 natanggap ng pamilya ko sa Agusan del Sur. Maraming salamat sa inyo masayang masaya ako auf der pamilya ko ngayong pasko. Kahit malayo ako napadama ko sa kanila ang pag mamahal ko lalo na sa mga anak ko. Ich möchte mich bei UMAC für den besten Spediteur danken. Ich habe die Box im vergangenen August 2015 und heute 21. Oktober 2015 meine Familie erhalten bereits die Box in Zamboanga von Canada. All ihre Weihnachtsgeschenke gibt. Ich erwartete nicht, dass es in 2 Monaten nur ankommt. Ich bin so glücklich viel mehr meine family. When ich Ihr Büro letzte Woche angerufen, war Ihr Agent so freundlich ihr Name s Malou. Bitte halten Sie es mit einem guten Service und Zufriedenheit zu uns. Gott segne euch alle UMAC Mitarbeiter. M Guner, Vancouver Kanada, 21. Oktober 201530 Jahre der zuverlässigen Service-Kontakt-Informationen Danke für das Besichtigen der Forex-Frachtweb site. Forex Cargo ist ein Business-Service-Unternehmen in Kalifornien, spezialisiert auf Tür-zu-Haus-Fracht Lieferung, Geld Überweisung Dienstleistungen und die neuesten 8211 Online Shopping über unsere Website. Forex Cargo wurde 1983 gegründet und verlässt uns drei wunderbare Jahrzehnte von exzellenten Dienstleistungen und verbindet Leben durch festes Engagement, über Grenzen und über Meere. Unsere 30 Jahre Erfahrung beweisen unsere Leistungsfähigkeit im Speditionsgeschäft, in der Frachtlieferung und in der Geldüberweisung. Alle diese Dienstleistungen werden mit äußerster Sorgfalt von der Beschaffung und Verpackung, um die persönliche Lieferung, die den Frieden des Geistes, um sowohl die Absender und seine geliebten Menschen behandelt. Unsere anderen Forex-Büros sind in ausgewählten US-Bundesstaaten verfügbar: Kalifornien Florida Illinois Nevada New Mexico Texas Virginia und Washington. Wir haben auch internationale Stellen in Österreich, Japan, Guam, Brunei, Kanada, Malaysia und den Philippinen. Die Forex Cargo Mission Statement Serving der philippinischen Familie ist unsere größte Freude. Daher haben wir es unser Ziel, eine ausgezeichnete Ladung, Versand und Lieferservice bieten, um Ihre Absichten an die Empfänger pünktlich zu verbinden. Es ist unser Ziel, starke Familienbande durch zuverlässigen Service zu fördern, der Frieden des Verstandes gibt. Kopie Copyright 2013 - 2017 bull Forex CargoChicago Forex Cargo Ich arbeitete für BMM 4 Jahre. Begann bei BMM Transportation als Praktikant während des College. Ich liebte die schnelllebigen Verkaufsumfeld und lernte von den Besten (der CEO Mark natürlich). Als ich auf eigene Faust war, habe ich eine KILLING in Provision gemacht. Sie haben mich auf den Weg gebracht, um sofort ein Manager zu werden - ich habe es eine Weile geschafft, diesen Sommer aus dem Staat zu ziehen - wünschte ich hätte 1000 mal besser sein können als meine aktuelle Stellenangebot Merken. Ich habe für BMM fast 4 Jahre gearbeitet. Das Unternehmen hat sich in der Größe der Mitarbeiter verdoppelt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort, um langfristig zu arbeiten, mit dem Unternehmen wachsen, gefördert werden und machen so viel Geld im Vertrieb, wie Sie wollen, ist dies der Ort Management ist genial. Sie arbeiten härter als jeder andere und machen ihre Erwartungen klar. Ive rekrutierte 3 ehemalige Klassenkameraden und wir mieten jede Woche sehr hilfsbereit und respektvoll. Betrat das Büro und hatte jemand mir sofort helfen. Wie ich stand dort warten auf ein OK, ein anderer Mitarbeiter gefragt, ob ich schon geholfen wurde. Ich kam, um einen Versand abzuholen, 10-12 Minuten später verließ ich mit meiner Frachtsendung. Vielen Dank


No comments:

Post a Comment